* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.02.16 16:38
    Sehr unterhaltsamer Blog
   14.04.16 21:10
    Super Seite. Vielen Dank
   9.01.17 15:56
    Schöne Seite. Schau doch
   11.07.17 11:48
    Schöner Blog! Und coole






Sonne braucht der Mensch

Da es jetzt wieder wärmer wird, mache ich mich natürlich auf in die wärmeren Regionen. Ein ganz vorzügliches Reiseziel ist dabei natürlich Ibiza. Da war ich schon in den letzten Jahren immer mal wieder und es war immer wirder schön unter dem Sonnenschirm auszuspannen und einfach die Wärme zu genießen.

Ich kann kaltes Wetter einfach nicht ab. Meistens war ich in Eivissa. Hier kann man wunderbar die Promenaden entlang flanieren, super shoppen und flirten ist auch kein Problem. Erst letzte Woche habe ich Jemanden kennengelernt und ich kann nur soviel sagen...Es hat sich gelohnt. Aber am liebsten ist mir immer noch das entspannen unter dem Sonnenschirm, ohne, dass ich dabei drei Jacken und vier Pullover  anziehen muss. Auf Ibiza muss man sich ja sogar noch vor der Sonne schützen.

Im Sommer bin ich dann jedoch lieber in meinem eigenen Garten. Da hol ich mir das Partyfeeling dann nach Hause und chillen geht ja sowieso immer. Hauptsache Chillen!

26.10.11 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung